0251 8493504-0
office@henworx.de

Das Projekt

Die HD Industrie GmbH wurde im April 2011 gegründet, um Handel in den Bereichen Industriearmaturen und Kompensatoren zu betreiben.

Das umfassende Armaturenprogramm nach DIN und ANSI erstreckt sich von Absperrklappen und Rückschlagklappen, Ventilen  über Absperrschieber und Kugelhähne.

Die unterschiedlichen Bauarten, Ausführungen und Werkstoffe der Industriearmaturen werden anwenderspezifisch und nach Kundenwunsch geliefert. Im Bereich Kompensatoren bietet HD Sonderausführungen nach Kundenspezifikation an.

Zu den Kunden gehören die Anlagen-, Kraftwerks-, Öl-, Gas-,  Petrochemie-, Raffinerie-, und Chemieindustrie.

www.hd-industrie.de

 

HD ist ein Top-Unternehmen in seinem Bereich, und jetzt auch digital modern durch uns aufgestellt,

Christian Frohn

Geschäftsführender Gesellschafter | technische Leitung